Help

Die letzte Menüoption Help fällt erschreckend übersichtlich aus und hält ganz und gar nicht das, was sie verspricht.

Auf gut deutsch: Seitens QAvimator selbst gibt es so ohne Weiteres keine Hilfe (übrigens einer der Hauptgründe, warum es dieses Tutorial gibt!). Schaut man aber in den Programmordner, entdeckt man zu seiner großen Überraschung doch noch neben dem Programmordner "QAvimator" einen weiteren namens "Documentation". Dort sind dann eine Reihe von HTML-Dateien, die zumindest eine rudimentäre Hilfe liefern. Wie aber das Programm selbst ist auch diese Dokumentation Stückwerk geblieben, ist aber dennoch einen ergänzenden Blick wert. Eine Verlinkung in das Programm hinein hat man aber offenbar schlichtweg vergessen.

Unter About... ist lediglich eine Versionsinformation zu finden.

Options Übersicht Symbolleiste
© 2011 ff. Almut Brunswick. Nur für den persönlichen Gebrauch! Aus rechtlichen Gründen distanziere ich mich von allen externen Links.